Dienstag, 8. April 2008

Das Haus wächst weiter



Aprilwetter par excellence - gestern regnet es, heute scheint die Sonne und man muss sich schon kräftig zusammenreißen keine kitschigen Sonnenuntergangsbilder zu machen.
Nachdem gestern das EG eine Decke erhielt, ging es ohne Pause weiter. Die ersten Außenwände des Obergeschoßes stehen schon und das Erdgeschoß ist komplett verklinkert. Ein kleines Detail beunruhigt die Bauherren doch, am Musterhaus gab es links und rechts der Eingangstür einen vorgesetzten Ziermauerstreifen aus Verblendern. Laut Bemusterungsprotokoll haben wir das auch für unser Haus so bestellt, nur konnten wir noch nichts davon an unserem Haus entdecken. Wird dieser "Ziermauerwerkstreifen" erst ganz zum Schluss einfach davor gesetzt oder hätte man ihn jetzt schon mit einarbeiten müssen? Das werden wir wohl morgen mit einem Anruf beim Bauleiter klären müssen.
Fotos vom OG gibt es hier.

Keine Kommentare: