Dienstag, 20. Mai 2008

Hausstromanschluss

Es war im Vorfeld ein klein wenig kompliziert, aber wir haben nun einen Hausanschlusskasten unseres lokalen Energieversorgers im Hauswirtschaftsraum. Da die Elektriker der BauUnion erst nächste Woche zur Feininstallation in Hofmanns Home sind um den Zählerschrank zu montieren und an den Hausanschlusskasten anzuschließen, die anderen Gewerke aber Strom brauchen, die Elektrofirma die mit dem Hausanschluss beauftragt war nur diesen macht und nix weiter - mussten wir zusätzlich noch ein lokales Elektrounternehmen beauftragen, den Baustromkasten ins Haus zu buxieren und dort zeitnah wieder anzuschließen, damit der Fliesenleger seinen "Mixer" und sein Radio wieder in Betrieb nehmen kann. Außerdem läuft zur Zeit gerade das Estrich Aufheizprogramm der Heizungsanlage und es war sicher ganz gut, dass dieses nur kurzzeitig unterbrochen wurde.

Keine Kommentare: