Sonntag, 1. Juni 2008

Feininstallation II



Die Elektriker haben im Laufe der Woche Ihre Arbeit fast abgeschlossen und wir konnten es uns nicht verkneifen Samstagabend alle Lampen zu testen. Leider hatten gleich zwei der neuen Megaman G10 Leuchtmittel in den Aussenleuchten keine Lust mehr und Ihren Dienst eingestellt.

Die Heizungs- und Sanitärinstallateure waren ebenfalls nicht untätig und haben die Wärmepumpe in Betrieb genommen und die Bäder fast vollständig montiert. Das heißt aus den Armaturen in Gästetoilette & Badezimmer kommt fließend warmes & kaltes Wasser!



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich hätte eine Frage, welche Außenleuchten Sie verwendet haben. Auf dem Bild im eingeschalteten Zustand sieht das super aus. Für einen Link wäre ich sehr dankbar.
viele Grüße
Mark Schultze

Knut hat gesagt…

Hallo Mark,

die Lampe heißt "Theowall Out". Den Katalog der Herstellerfirma SLV, gibt es unter anderem hier: http://www.lte-licht.de/content.cfm?ID=016000000000 als PDF Dokument. Google liefert noch mehr Bezugsadressen.

Normalerweise werden diese Lampen mit GU10 Halogenspots bestückt. Da uns die zuviel Strom ziehen, haben wir von Megamann GU10 Energiesparlampen einbauen lassen. Diese haben evtl. einen anderen Abstrahlwinkel.

Anonym hat gesagt…

Hallo Knut,

vielen Dank. Werd mich da mal umschauen.

Gruß Mark

casa01 hat gesagt…

Badezimmer sieht sehr schön aus, nur die Fliesen hätten Sie bei uns günstiger bekommen.
Ansonsten Hut ab ;-)
LG
Günter

Anke hat gesagt…

Hallo liebe Häuslebauer, ich bin gerade auf der Suche nach schönen Einfamilienhäusern und bin dabei über Euren Blog gestolpert und muss sagen, was ihr dort baut, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg. Viele Grüße Anke