Dienstag, 17. Juni 2008

Straßenbau



In meinem letzten Blogeintrag hatte ich noch eine Information unterschlagen. Pünktlich zur Hausübergabe, hat die STRABAG AG mit dem Bau unserer Strasse begonnen. Die Sandpiste vor unserem Haus wurde um ca. 40-50 cm tiefer gelegt und eine Art Zufahrt zu unserem Grundstück angelegt.
Na wir sind gespannt wie sich das noch entwickeln wird, schließlich müssen in den nächsten anderthalb Monaten noch die Maler, die Parkettleger und irgendwann wir mit dem Umzugswagen auf unser Grundstück gelangen.

In der letzten Woche ist nicht viel passiert. Der provisorisch eingebaute Baustromzähler wurde entfernt und die endgültigen Stromzähler (einer für den normalen Hausstrom & einer für die Wärmepumpe) von unserem Energieversorger eingebaut. Am Wochenende wurden die Fliesen in beiden Bädern von diesem fiesen Zementschleier befreit (was für eine S...arbeit) und sämtliche Räume für die Maler vorbereitet (Steckdosen, Schalter und Einbaulampen sind nun geschützt oder ausgebaut).

Keine Kommentare: